Re: Heilung oder doch damit leben ? triggert evtl

Geschrieben von Aufgetaucht am 05. August 2010 16:47:59:

Als Antwort auf: Heilung oder doch damit leben ? triggert evtl geschrieben von Puenktchen am 03. August 2010 12:07:24:

Hallo Pünktchen,

ich möchte was zum Überleben schreiben. Triggert vielleicht. Ich finde den Begriff sehr passend.
Ich jedenfalls wollte in der damaligen Situation nicht weiterleben, ich bin raus aus dem Körper. Ich war bei den Engeln und wollte nicht wieder zurück. Irgendjemand hat beschlossen, mich zurückzuschicken, vielleicht ich selbst, ich weiß es nicht.
Seitdem ist mein Leben ein einziger Kampf mit der Erschöpfung, mit Beziehungen. Ich kann kein normales Leben führen, ich bin einsam und habe fast keine Freunde, an Beziehungen ist nicht zu denken. Meinen Job schaffe ich nur mit allerletzter Kraft, oft wünsche ich mir, zusammenzubrechen, damit ich endlich aus dieser Mühle rauskomme. Für mich ist das kein Leben. Höchstens ein Über-leben.
Mich macht es traurig und wütend, wenn ich andere sehe, die Beziehungen haben, heiraten, Kinder haben... Ich kann eben nicht LEBEN. Nicht richtig.

Die Aufgetauchte. Zur Zeit grad sehr depressiv, wie man merkt.




Antworten:


• Schotterblume Thema des Monats •