teorie und praxis
Geschrieben von sehnsucht am 17. Februar 2009 11:37:32:
teoretich brauche ich mich nicht dafür zu schämen nochmals in eine klinik zu müssen. praktisch kann ich es nicht verhindern.
teoretisch bräuchte ich keine solche angst zu haben, da ich sehr wohl weis, dass mir nichts passieren kann und angst nur lähmt mich anders denken und handeln lässt. es sich oft auch um dinge handelt, die ich sehr wohl kann und oft getan habe. praktisch kann ich diese angst nicht verhindern.
teoretisch gibt es keinen grund körperschmerzen zu haben. mein körper ist soweit gesund. praktisch tut mir alles weh.
teoretisch weis ich sehr vieles. praktisch kann ich dennoch vieles einfach nicht umsetzen.
teoretisch kann ich schreiben. doch manchmal schreibe ich meinem tera mails, die selbst ich im nachhinein kaum lesen, oder verhindern kann.
teoretisch zu wissen, doch praktisch nicht könnnen, ist sehr schwer zu akzeptieren.
beim versuch prakstisch umzusetzen, was teoretisch sinnvoll ist, dann erleben zu müssen, dass man sich total verändert, ohne dies verhintern zu können ist schwer zu akzeptieren.
- Re: teorie und praxis wölfyn 18.02.2009 15:14 (4)
- Re: teorie und praxis sehnsucht 18.02.2009 22:03 (3)
- Re: teorie und praxis wölfyn 19.02.2009 07:43 (2)
- Re: teorie und praxis sehnsucht 20.02.2009 08:46 (1)
- Re: teorie und praxis wölfyn 20.02.2009 09:29 (0)