Sorry, ohne Javascript steht nicht der volle Funktionsumfang zur Verfügung!
zurück

Schotterblume Sommerfest 2021

Zielveranstaltung unter dem Motto:
"Seelische Ausgeglichenheit und Spiel und Spaß im Einklang"



Am Samstag, den 21.08.2021, ab 15,00 Uhr, fand unsere Sommerfest Zielveranstaltung in der Grillhütte in Rengsdorf statt.

Das Wetter war traumhaft schön und warm.

Benedikt mit seinem großen Alphorn war das Highlight der Veranstaltung.
Sein Spielen auf dem Alphorn faszinierte alle durch den warmen und urigen Klang, der sich im Freien komplett entfalten konnte.
Als wir diese ungewohnten, aber entspannenden Töne des Alphornspiels hörten, so assoziierten wir seelische Ausgeglichenheit damit.
Die Stimmung aller wirkte entspannt, und es war hoffentlich für alle Anwesenden möglich, endlich mal wieder zumindest eine Zeit lang "das Jetzt" bewusst fühlen und Ängste loslassen zu können.

Zusätzlich gab es Verschiedenes an Spiel Angeboten, die Groß und Klein viel Spaß bereiteten.



Auf jeden Fall wurde auch das das leibliche Wohl nicht vernachlässigt. Kaffee, Torten, Kuchen, Getränke, echt Bayrische Würste vom Grill, Steaks und vieles mehr konnten genossen werden.



Von Herzen danken wir den fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die vielfältige Hilfe beim Fest und auch ein Dankeschön an alle Gäste.

Eure Anwesenheit hat einen kommunikativen Austausch zwischen traumatisierten und nicht traumatisierten Menschen möglich werden lassen, indem die Chance genutzt wurde, den Verein für Betroffene von seelischer, körperlicher und sexualisierter Gewalt in der Kindheit, in unverbindlich lockerer Atmosphäre kennenzulernen.

1000 Dank auch an die Grillhütte in Rengsdorf, dass wir unsere Veranstaltung dort durchführen durften! Die Räumlichkeit ist wirklich sehr bequem und vielfältig zu nutzen.

Herzlichen Dank ebenfalls an Benedikt für die wunderbare Zusammenarbeit
mit dem Vorstand und den einzigartigen Auftritt!