Sorry, ohne Javascript steht nicht der volle Funktionsumfang zur Verfügung!
zurück

Schotterblume Weihnachtsfest 2019

Zielveranstaltung unter dem Motto:
"Fest der Liebe"



Dieses Jahr fand unsere Weihnachtsfeier in der Jugendherberge Kloster Leutesdorf statt, genau der richtige Ort für eine schöne Weihnachtsfeier, bei der hoffentlich jeder der Anwesenden, obwohl er oft leider negative Erfahrungen mit Weihnachten in seiner Kindheit machen musste, zumindest für einige Stunden etwas Nächstenliebe fühlen konnte.


Natürlich gab es auch viel zum Lachen und Spaß beim Spiel.



Bei köstlicher Torte, Kaffee und vielen verschiedenen Getränken unterhielten wir uns, und genossen die gemeinsame Zeit. Dabei bestand auch die Möglichkeit, den Verein für Betroffene von seelischer, körperlicher und sexualisierter Gewalt in der Kindheit, in unverbindlich entspannter Atmosphäre kennenzulernen.


Außerdem bereicherte ein leckeres und vielfältiges Weihnachtsbüffet die Feier.

Dieses Mal stand das Thema "Die Liebe" im Mittelpunkt der romantischen Veranstaltung. Es gab sogar ein echtes Wunder. Zwei Menschen haben an diesem ganz besonderen Tag zueinander gefunden, und entdeckten ihre wahre Liebe füreinander.

Dagmar begleitete die Feier natürlich auch wieder in unseren Herzen.

Herzlichen Dank an alle Helfer - und Helferinnen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben! Außerdem ein herzliches Dankeschön an die Jugendherberge Kloster Leutesdorf, dass Schotterblume diese herrlich geschmückte Räumlichkeit nutzen durfte!