Sorry, ohne Javascript steht nicht der volle Funktionsumfang zur Verfügung!
zurück

Schotterblume Vorstandswahl

am 10. Juli 2021


Oben: Kevin Burchert (Beisitzer), Erich "Eric" Blos (2. Vorsitzender), Nadja Haas (1. Vorsitzende)
Unten: Mario Geresheim (Beisitzer), Nadja Haas (Schatzmeisterin)
Nicht persönlich anwesend: Mario Gloger (Beisitzer)

Am 10. Juli war es wieder einmal so weit: der neue Vorstand wurde gewählt.

Entsprechend der Corona-Ausnahmeregel nahm Mario Gloger per Videokonferenz an der Wahl teil. Alle anderen Teilnehmer waren persönlich vor Ort.

Nachdem Tätigkeits- und Finanzberichte vorgelesen und dem alten Vorstand Entlastung erteilt wurde, schritten wir zu Wahl.

Überraschend am Ergebnis war, dass wir dieses Mal drei Beisitzer haben.

War unser Vorstand über lange Zeit vorherrschend weiblich besetzt, hat sich das diesmal gedreht. Aber das ist in Ordnung so, denn Gleichberechtigung bedeutet eben, dass jeder die gleichen Chancen hat.