Sorry, ohne Javascript steht nicht der volle Funktionsumfang zur Verfügung!
zurück

Schotterblume Weihnachtspäckchen für "Kinder in Not"


Das Projekt "Weihnachtpäckchen für Kinder in Not" in Zusammenarbeit mit Befesa in Ratingen und der Organisation Kinderzukunft war ein voller Erfolg.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit den wunderschön gefüllten bunten Päckchen am Weihnachtsfest 2020 traumatisierten Kindern eine große Freude bereiten konnten.

Diese freuten sich sowohl über Spielzeuge, als auch über Süßigkeiten, und nützliche Geschenke zur Körperpflege.

Wir möchten uns bei Befesa für die zusätzliche Spende von EUR 10,00 pro Päckchen für diese Initiative von ganzem Herzen bedanken!

Einen besonderen Dank möchten wir auch den Mitarbeitern von Befesa aussprechen, die für uns die Geschenke weitergeleitet haben, damit diese auch rechtzeitig zu Weihnachten bei den Kindern ankamen.