Schotterblume Sommerfest

am 21. Juli 2001

Alle, die zum ersten großen Sommerfest nach Neuwied gekommen waren, haben die sonnenbeschienene Rasenfläche zu einer wirklichen Schotterblumenwiese gemacht.
Ich möchte von ganzem Herzen DANKE sagen - nicht nur für all die kulinarischen Köstlichkeiten, die unsere Tische beinahe zum Biegen brachten, sondern auch besonders für das Unbezahlbare, was Ihr außerdem mitgebracht habt
- Eure Gefühle - !!! -
Aufregung, Angst,Mut, Freude,Traurigkeit,Sehnsucht, Vertrauen...

Ich habe mich sehr gefreut, alle, die ich bereits kannte, aber auch so viele weitere Menschen hinter mir bereits vertrauten Nick-Namen begrüßen und umarmen zu können.
Der Anblick all der Gruppen von plaudernden, diskutierenden, lachenden, schweigenden, zusammengekuschelten, zu Tränen gerührten oder singenden "Schotterblumen" ... rund ums Lagerfeuer am späten Abend wird mir unvergessen bleiben.
Welch ein Glück, das die meisten noch so ein paar allseits bekannte Faschings- Seemanns- Weihnachts- und Kinderlieder "parat" hatten ...
Mein besonderer Dank an Jackie und Armin, die sich beide soooooo viel Mühe gemacht haben, auch an das Team vom Verein "Lebenswerte Zukunft", das diese weite Fahrt unternommen hat, auch wenn sie beinahe unseren Eric dem Feuer geopfert hätten ....
Danken möchte ich auch für die lieben,die marzipantortigen und witzigen persönlichen Geschenke (der Frosch hat sich wieder nicht in einen Prinzen verwandelt... ) und natürlich allen, die Connys Idee aufgegriffen und heimlich "hinter meinem Rücken" gesammelt haben, um mir einen Erholungs- (Schönheits-) Urlaub zu schenken.
Ich weiß, dass man mich selten sprachlos erlebt hat - diesmal war es so und ich hoffe, das entschuldigt ihr ....
Nachdem ich Eure vielen beiträge im Forum gelesen habe, kann ich beinahe sicher sein, dass Ihr alle in Eurem Herzen etwas für Euch mit nach hause genommen habt.

Dagmar

Anmerkung von Eric: Von wegen dem Feuer geopfert. Sooo leicht werdet Ihr mich nicht los... ;-)



Das 'Empfangskomitee'

Chips mit Messer und Gabel?