Sorry, ohne Javascript steht nicht der volle Funktionsumfang zur Verfügung!
zurück

Sommerfest 2011 in Miehlen


Mein erstes Sommerfest -als kommissarisch 1. Vorsitzende des Vereis- hat mir besonders gut gefallen.

Es erinnert mich an "vergangene Feste", denn es waren verhältnismäßig viele Schotterblumen erschienen.

Als wir kamen, waren bereits mitten in dieser schönen Natur die Tische und Stühle unter riesigen Sonnen- bzw. Regenschirmen von Bodo aufgebaut, und auch der Grill war schon angezündet worden.

Nach einiger Zeit fing es an zu regnen, und wir verlegten kurz entschlossen unser Fest in die Gaststätte. Dort war es trocken und gemütlich, und das Fest konnte fröhlich weiter gehen.

Ein riesiger "Regenschirm" wurde draußen über den Grill aufgebaut, und es war amüsant und lustig, mitten im Regen trotzdem grillen zu können.

Es gab Kaffee, Kuchen, Brötchen und Salate, und so viel Grillfleisch und viele Grillwürstchen, dass wir gut eine Woche lang hätten feiern können.

Liebe Blümchen, die lange schon nicht mehr bei den Festen dabei waren, kamen und hatten dementsprechend viel zu erzählen. Sehnsucht brachte sogar einen "Überraschungsgast" mit, und auch neue "Gesichter" waren erschienen.

Meinen herzlichen Dank an das Chatadmin- Team und auch an alle Kolleginnen der Seelenhilfe, welche trotz langer Anreisezeiten zum Sommerfest gekommen sind. So hatten alle Kollegen und Kolleginnen die Möglichkeit, sich auch persönlich kennenzulernen.

Es gab interessante, spannende und tiefgehende Gespräche innerhalb einer lockeren und harmonischen Atmosphäre, und gegen Abend kam sogar noch ein weiterer Gast. Es gab viel zu lachen, und ich hatte den Eindruck, dass jede der anwesenden Schotterblumen zumindest für eine kurze Zeit lang "loslassen" und lachen konnte, und die Chance hatte, das "Wir-Gefühl" auf dem Fest zu genießen.

Für mich waren die Stunden auf dem Fest unvergesslich schön. Sie haben mir sehr gutgetan!

Dagmar haben wir vermisst, aber ich bin mir sicher, dass sie zufrieden und erfreut über das gelungene Fest auf "ihrer Wolke" bei uns war.

Ich hoffe, es haben sich alle wohl gefühlt, und hatten anschließend wieder eine gute und sichere Heimfahrt.


Eure Nadja