Sorry, ohne Javascript steht nicht der volle Funktionsumfang zur Verfügung!
zurück

Schotterblume hat eine neue Vorsitzende


Schon fast seit Gründung ist Jacqueline Kröff-Hamper Mitglied bei Schotterblume und nun schon seit Jahren Vorsitzende. Leider musste sie nun den Vorsitz aus privaten Gründen niederlegen. Wir danken ihr sehr für ihre langjährige Tätigkeit in verschiedenen Ämtern, natürlich vor allem für ihre Tätigkeit als Vorsitzende. Vielleicht werden wir ja zukünftig in unseren Foren wieder mehr von ihr lesen können.

Zugleich begrüßen Nadja Haas als unsere neue Vorsitzende, die dieses Amt kommissarisch übernimmt. Schon seit längerer Zeit ist Nadja Mitglied des Vorstands und tat sich besonders durch ihr Engagement und ihre unerschütterliche Zuversicht hervor. Wir wünschen ihr viel Glück und Freude bei der Ausübung ihres neu übernommenen Amtes.