Sorry, ohne Javascript steht nicht der volle Funktionsumfang zur Verfügung!
zurück

Wir trauern um Helga W.



Helga W., ehemaliges Vorstandsmitglied und Vereinsmitglied bis zu ihrem endgültigen Weggang, war vielen von uns ans Herz gewachsen. Obwohl sie ein schweres Los zu tragen hatte, strahlte sie stets Lebensmut, Fröhlichkeit und Optimismus aus.

Bereits vor drei Jahren hatten Ärzte sie aufgegeben und ihr eine lebenswichtige Operation verweigert. Schotterblume konnte damals dank gezielter, zweckgebundener Spenden helfen und so konnte Helga drei Jahre lang ihrerseits anderen Menschen mit ähnlichem Schicksal helfen und selber viele neue, aufregende Eindrücke sammeln.

Leider musste sie uns schon in jungen Jahren verlassen und erlag doch noch den Folgen des erlittenen Missbrauchs.

Wir werden sie sehr vermissen.