Sorry, ohne Javascript steht nicht der volle Funktionsumfang zur Verfügung!
zurück

Sommerfest 2008 in Miehlen



Da alle von der Weihnachtsfeier so begeistert waren, hat Schotterblume das Angebot von Petra und Bodo, auch das diesjährige Sommerfest in Miehlen und zwar auf dem malerisch gelegenen Campingplatz zu feiern, gerne angenommen.

Landschaftlich wunderschön zwischen Büschen und Tannen eingebettet, warteten bei herrlichstem Wetter sonnenblumengeschmückte Tische auf Blümchen und Gäste, die, wie so oft überraschend, recht zahlreich erschienen waren.

Da gab es Wiedersehen und erfreutes Begrüßen, neu kennenlernen, Austauschen, Plaudern, Lachen, Diskutieren und natürlich Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen.

Die Kinder konnten am direkt dabei liegenden Spielplatz herumtollen und hatten ihren Spaß. Die große Überraschung war die von Petra organisierte Planwagenfahrt durch Miehlen mitsamt „Fremdenführung“ durch den urgesteinigen Fahrer und „Pferd-zur-Seite-Führung“ durch Petra.

Am Abend und nach dem Grillen wurde es, zusammengerückt am Lagerfeuer, so richtig romantisch, friedlich und leise. Ein wunderschöner Abschluss für ein wieder sehr gelungenes Sommerfest.

Schotterblume dankt Petra und Bodo für den tollen Platz, die Organisation, die Kaffeeschlepperei, die Dekoration und die Planwagenfahrt!