ZDF bei Schotterblume
zum Thema neue Therapieansätze


Am Samstag dem 20. März war ein wirklich klasse Team vom ZDF/ 3SAT In Nassau bei Schotterblume.
Die fast 8 gemeinsamen Stunden waren aufregend, haben tiefe Betroffenheit ausgelöst aber auch Spaß gemacht.
Zu diesem, einmal etwas anderen, Thema, wollten einige Teilnehmer/innen unserer Selbsterfahrungsgruppen gerne etwas beitragen.
Und sie hatten viel zu sagen und zu zeigen!
Es gab ein Vorab-Interview mit Jackie, ein Interview mit „Thomas“, das allen tief unter die Haut ging.
Ein Gruppentreffen des bekannten „Cafe’ Schotterblume“ wurde ebenfalls mit der Kamera festgehalten und ich habe einige Sätze zu meinem persönlichen Konzept gesagt.

Dazu kommen Interviews mit Luise Reddemann und T. Fürniß.


Mi., 24.03.2004 18:30 - 19:00 Uhr in 3-Sat
nano
Wissenschaftsmagazin
Sexueller Missbrauch - erfolgreiche Therapieansätze
Schwerpunkt über neue Therapien sowohl für Opfer als auch für Täter
Moderation: Angela Elis

Wiederholungen am 25.03.04:
08:30 Sudwest
11:00 WDR
11:30 MDR
14:30 BR-Alpha