„Krumme 13“ – Bericht in der SWF 3 Landesschau

Fernsehteam noch einmal bei Schotterblume.

Es geht um die „Krumme 13“, es geht um Kinderpornografie, es geht um unsere Petition.
Als bekannt wurde, dass Dieter G. und Ilja S., Köpfe der Pädohilen-Vereinigung „Krumme 13“ in Trier vor Gericht gestellt werden, bat SWF 3 nochmals um ein Interview zu diesem Thema.
Sehr kurzfristig wurde ein Drehtag bestimmt und im Interview dann u.a. zunächst über die realen Opfer gesprochen, die kleinen ausgehungerten Jungen, die mit Zuneigung“angefüttert“ werden und über genau diese "gängige" Vorgehensweise der pädophil veranlagten Täter.

Wir haben gesprochen über Deckmäntel von Pseudogruppen wie der“Krummen 13“und was sich wirklich dahinter verbirgt, über die Grauzonen der Strafbarkeit, über bisher noch straffreie „Vorbereitenden Handlungen“, über das, was bereits unter Strafe steht und über das, was wir in unserer Petition fordern, künftig unter Strafe zu stellen.
Nur dann nämlich wir es möglich, solche Vereinigungen grundsätzlich zu verbieten.
Dabei haben wir uns die Internetseiten der „Krummen 13“ mal etwas genauer unter die Lupe genommen ...

Harte Nerven sind vermutlich erforderlich – dennoch, anschauen lohnt sich!

SWF 3 Landesschau, Montag 24.03.03 um 19.15 Uhr