Hochzeit bei Schotterblume


Wie die meisten ja wissen, haben sich die beiden Schotterblümchen Waldelfe und Elfenstern am 09.12.2002 das Ja-Wort gegeben.
Auch wenn es ein kalter Wintertag war, die Sonne schien aus Leibeskräften und tat ihr bestes, den Beiden die winterliche Wetterlage so angenehm wie möglich zu machen.
Bis in den späten Abend waren ihre Strahlen noch in den Gesichtern des Brautpaares zu finden.

Da die Brautleute schon seit 3 Jahren ein Paar sind, ist es nicht verwunderlich, dass keine große Wunschliste für Hochzeitsgeschenke vorhanden war. Statt diverser Gegenstände wünschten Sie sich von jedem Gast eine Geldspende, da es ein Herzenswunsch von Ihnen war, die Arbeit der Schotterblume kräftig zu unterstützen und ihr Geld einen guten Zweck zukommen zu lassen. Elfenstern meinte sehr besinnlich: „Wir haben UNS, das ist alles was wir brauchen!“

Als das Geld aus der Spendenbox gezählt und der Betrag verlesen wurde, bekamen alle Anwesende große Augen und ein riesiger Beifall erfüllte das Lokal. So konnten die beiden geladenen Gäste von Schotterblume, Armin und Jacqueline, nach einem hervorragendem Essen, mit weichen Knien und sehr gerührt, den überwältigenden Betrag von 848,21 € für den Verein in Empfang nehmen.


Doch damit nicht genug, die Gäste Ulf und Dagmar gaben zur Krönung noch einen ganzen Sack mit Kuscheltieren dazu, die künftig bei den Kindern von ratsuchenden Müttern für Kurzweile sorgen werden, wenn sie bei Dagmar Minor in Nassau einen Gesprächstermin wahrnehmen.

Der Verein Schotterblume bedankt sich von ganzem Herzen für diese wohltätigen Spenden und versichert, dass sie für einen guten Zweck verwendet werden.