PC/Internet - Sucht

Antworten

Wieviele Stunden verbringt ihr im Durchschnitt am PC oder im Internet!

< 1 Stunde
0
Keine Stimmen
> 2 - 4 Stunden
0
Keine Stimmen
> 4 - 6 Stunden
0
Keine Stimmen
> 6 - 8 Stunden
1
50%
> 8 und mehr
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 2

TheissPa
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jan 2012, 22:08
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

PC/Internet - Sucht

Beitrag von TheissPa » So 29. Jan 2012, 23:01

Etwas Über mich mal :P

Also ich sitze jeden Tag vorm Rechner, meistens 6 bis 8 stunden.
Bin 19 und Arbeite auch schon.

Bin ich süchtig keine Ahnung, ich sage mal NEIN ;)
Hab jetzt meinen Führerschein gemacht inklusive Anhänger-Führerschein.
An dieser Stelle: Ja Auto Fahren ist echt das geilste

Naja aber zurück, also ich hab sonst auch keine Probleme midem Sozialleben geh am Wochenende manchmal mit Kumpels in ne Disco oder mach was anderes mit den.

Am PC hab ich schon so gut wie alles gemacht was das Ding kann:
Nebenbei hab ich noch immer Grafik-Design mit Photoshop und co. gemacht.
Körperprobleme hab ich auch nicht bin 1,86m groß.
Vetrauen ist Gut Kids Hope ist besser

Mit Hilflichen Grüßen
~TheissPa~

Benutzeravatar
Jadira
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 16:32

Re: PC/Internet - Sucht

Beitrag von Jadira » So 29. Jan 2012, 23:19

So sehe ich das ganze... :)

Ich verbringe in der Woche auch die meisste Zeit vor meinem Pc da Ich finde das man auch über das Internet seine Sozialen Kontalte halten kann.

Es gibt Tage da bin ich viel draussen unterwegs & es gibt Tage da hänge ich nur vorm Pc.

Sucht....Mh...

Da tritt wieder die Frage auf ab welchen Zeitpunkt man von einer Sucht spricht.

Ich Persönlich finde jedoch das man diese Zeit auch am Pc verbringen kann solang man sein Real Life auch noch Pflegt & seiner Schule /Ausbildung/Arbeit nachgeht.
Man sollte sich natürlich auch nicht aus seiner Familie bzw aus seienem Umfeld Isolieren. :P

Aber Ich finde es kommt auch noch immer drauf an was genau man am PC macht. :D

Man sollte wie in auch sovielen andern Dingen sich selbst einschätzen können & sich selber Grenzen legen können ;-)

Dann ist das surfen im Internet halb so gefährlich & man hat auch mehr spaß dran :-)
Kids Hope lässt dich nicht im Stich !
Denn jeder Mensch ist ein besonderes Original!


~Jadira~

Antworten