Lieblingstiere & Traumtiere

Antworten
Benutzeravatar
Jadira
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 16:32

Lieblingstiere & Traumtiere

Beitrag von Jadira » So 29. Jan 2012, 21:31

Hallo Leute :)

Ich wollte euch mal Fragen was ihr so für Lieblingstiere habt & warum ihr gerade diese Lieblingstiere bzw. das Lieblingstier so gerne mögt.
Oder gibt es vll sogar ein Fabeltier eurer Fantasie welches ihr dabei im Kopf habt?
Beschreibt es doch einfach mal ;-)

Wie sollte das perfekte Tier aussehen? Welche Charaktereigenschaften sollte es haben?
Wenn dieses Tier schon existiert könnt ihr ja mal ein Foto von eurem Liebling hier hinein posten & begründen was gerade an diesem Tier so besonders ist 8-)

Ich fang dann mal an :)

Mein Lieblingstier ist das Schaf :!:
Es hat einen sehr liebevollen ruhigen Charakter & ein weiches flauschiges Fell welches total niedlich aussieht :)
Das Schaf sollte meiner Meinung nach allerdings mal einen stärkeren Charakter ausbilden & sich nicht alles gefallen lassen.
Vll. sollte es ein paar wenige Eigenschaften des Wolfes bekommen - Wölfe wissen sich meistens zu helfen wenn auch nur im Rudel.
Oder den starken Willen & Kampfgeist eines Löwens?
Im grossen & ganzen finde ich sie trozdem sehr bemerkenswert <3

Ein <3 für Schafe :)

Bild

Und welchem Tier gehört deins? :?:
Kids Hope lässt dich nicht im Stich !
Denn jeder Mensch ist ein besonderes Original!


~Jadira~

Antworten