Ziemlich beste Freunde / echt klasse Film! :)

Antworten
Benutzeravatar
Jadira
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 16:32

Ziemlich beste Freunde / echt klasse Film! :)

Beitrag von Jadira » So 29. Jan 2012, 23:36

Hallo ihr Lieben :)

Ich war heute mit ein paar Freunden im Kino & wir haben uns den Film Ziemlich beste Freunde angeschaut.
Ich Persönlich war sehr begeistert von den Film & möchte ihn deshalb an euch weiterempfehlen :)

Er handelt von einer sehr rührenden Geschichte und ist trozdem gleichzeitig mit Witz & Humor gefüllt.

Lest euch doch einfach mal den Filminhalt in der Kurzfassung durch vll ist er ja auch für euren nächsten Kinobesuch geeignet :)

Wenn ihr ihn schon gesehn habt könntet ihr mir ja mal ein Statement geben wie ihr den Film fandet :)

lg. Jadira :D

Bild

“Ziemlich beste Freunde"
Philippe führt das perfekte Leben.
Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von Hausangestellten -
aber ohne Hilfe geht nichts! Philippe ist vom Hals an abwärts gelähmt.
Eines Tages taucht Driss, ein junger Mann, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde,
in Philippes geordnetem Leben auf.
Driss will eigentlich nur einen Bewerbungsstempel
für seine Arbeitslosenunterstützung und auf den ersten Blick
eignet sich das charmante Großmaul aus der Vorstadt auch überhaupt nicht für den Job als Pfleger.
Doch seine unbekümmerte, freche Art macht Philippe neugierig.
Spontan engagiert er Driss und gibt ihm zwei Wochen Zeit, sich zu bewähren.
Aber passen Mozart und Earth, Wind & Fire, Poesie und derbe Sprüche, feiner Zwirn und Kapuzenshirts wirklich zusammen?
Und warum benutzt Philippe eigentlich nie den großartigen Maserati, der abgedeckt auf dem Innenhof steht?
Es ist der Beginn einer verrückten und wunderbaren Freundschaft, die Philippe und Driss für immer verändern wird...
Zuletzt geändert von Jadira am Mo 11. Mär 2013, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kids Hope lässt dich nicht im Stich !
Denn jeder Mensch ist ein besonderes Original!


~Jadira~

TheissPa
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jan 2012, 22:08
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Gute Kinofilme :)

Beitrag von TheissPa » So 29. Jan 2012, 23:47

Danke ich habe diese Vorschau gesehn und fande ihn da schon seht toll, dann werde ich ihn mir mal anschauen gehn :-)
Vetrauen ist Gut Kids Hope ist besser

Mit Hilflichen Grüßen
~TheissPa~

Antworten