Re: nur ein gefühl...

Geschrieben von raschida am 11. August 2010 17:04:15:

Als Antwort auf: Re: nur ein gefühl... geschrieben von Eric am 11. August 2010 14:42:29:

hi,


sicher liegst du richtig mit dem was du schreibst.
Und hätte ich auch nur die geringste spur einer ahnung, wie ich mit mir jetzt weitermachen soll, ich würde es tun.

Aber mein gefühl sagt mir,....alles um mich herum bricht einfach zusammen....
Nichts mehr ist so, wie es vorher war.

Du weisst, wiesehr ich in vielen dingen oft positive sichtweisen habe, aber nun ist es aus,......ich finde nichts.

Ich bleibe ruhig und vergrabe mich in bücher, mehr kann ich nicht leisten...

Ich latsch auch weiter zur tafel, obwohl ich darunter sehr leide. Habe gerade eben meine mülltonne mit joghurts gefüllt die waren alle mitte juli abgelaufen, würdest du die noch essen?

Ich zieh mich zurück,....ich kann nicht mehr stark sein momentan.

Und das tiefe ungerechtigkeitspüren, das gefühl hilflos ausgeliefert zu sein und meine wut, die aus kinderzeiten herrührt,....ja da weiss ich jetzt mal garnichts mit anzufangen.

Ich habe auch keine hoffnung, dass meine heilung vorran gehen kann. Wie denn auch indem ganzen chaos, was bei den gefühlen meiner tochter und mir herscht. Wie soll das denn gehen ohne stärkere professionelle hilfe? Einmal thera in der woche reicht da ja wohl garnicht aus.
Und jetzt in eine klinik gehen, da lass ich meine maus doch auch alleine,...geht also auch mom nicht.


gruss raschi




Antworten:


• Schotterblume Thema des Monats •