Theorie und Praxis

Geschrieben von Trollibär am 20. Februar 2009 12:03:56:

Hallo Ihr Lieben,

- Theoretisch weis ich das mein Chaosstand normal ist, aber in der Praxis denke ich, du machst dich selber verrück.
- Theoretisch weis ich das mir auch etwas schlimmes widerfahren ist, aber in der Praxis denke ich, euch allen anderen ist so viel mehr passiert, du machst dich lächerlich, du machst dir selber etwas vor, du hast kein Recht darauf.
- Theoretisch weis ich das ich Recht darauf hab, aber in der Praxis schäme ich mich dafür das ich so jammere.
- Theoretisch weis ich das ich mich nicht gehen lasse und versuche mein Alltag so gut wie es geht im Griff zu behalten, aber in der Praxis denke ich du läst dich gehen, ziehst dich selber runter, komm wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück.
- Theoretisch weis ich das es in mir kräftig brodelt, aber in der Praxis will ich es nicht war haben.
- Theoretisch weis ich das ich den richtigen Weg gehe, aber in der Praxis will ich eigentlich erstmal nur mein altes Leben zurück oder irgendwie doch nicht.
- Theoretisch weis ich so viel, aber in der Praxis sieht alles ganz anders aus.

Theoretisch/Praxis weis ich das mich meine Depri´s dies schreiben lies.

Liebe Grüße Trollibär



Antworten:


• Schotterblume Thema des Monats •