Re: Ein Spruch zum Grübeln und diskutieren

Geschrieben von Marah am 21. Dezember 2010 13:50:31:

Als Antwort auf: Ein Spruch zum Grübeln und diskutieren geschrieben von Molly am 20. Dezember 2010 20:13:19:


Liebe Molly

Ich würde die Sätze auch umwandeln.

Wer hofft, hat die Chance das sich Träume erfüllen oder Wünsche Realität werden.
Wer wagt, der kann gewinnen, kann über seine Grenzen hinausgehen
Wer lebt hat auch die Chance auf glückliche Erfahrungen

Jeder der exestiert wird sterben.
Oft wollte ich schon die Türen komplett zumachen und sagen, nein ich geh gar nicht mehr raus da warten nur Schmerz, Kummer und Enttäuschungen aber weißt du warum ich jedesmal wieder aufgestanden bin.
Ich will Leben, es ist die Hoffnung das sich doch noch was positives tut,
weil ich möchte nicht nur exestieren.

Liebe Grüße von Mara

>Liebe Schotterblumen,
>ich genieße es gerade zu, die Diskussionen bzw. Meinungsverschiedenheiten hier im Forum zu verfolgen.
>Meist kann ich in beiden Seiten viel von mir erkennen, also notiere ich mir jetzt jeden Spruch und jede Weisheit, die ich für passend halte. Manche sind ganz allein für mich, andere möchte ich mit euch teilen.
>Hier habe ich nun etwas, dass mir viel zum Nachdenken gegeben hat und ich hoffe, von euch viel Feedback zu bekommen, damit ich die Gedanken mit euch teilen kann.
>Wer hofft, riskiert Enttäuschungen!
>Wer wagt, riskiert zu versagen!
>Wer lebt, riskiert zu sterben!
>Gruß
>Molly




Antworten:


• Schotterblume Forum •