Re: Narben
Geschrieben von TchorT am 16. November 2010 18:03:57:
Als Antwort auf: Re: Narben geschrieben von Eric am 16. November 2010 01:58:07:
Hallo Eric, wie ich sehe, ergab sich auch zu später / früher Stunde ;o) nichts neues.
Ich schrieb schon mehrfach:
"Da es scheinbar nicht gelingt, dir zu vermitteln was ich meine, und es zu müßig wird, dieses weiter zu versuchen, verbleibe Du bei deiner Sicht der Dinge und ich verbleibe bei der meinen ;o)"
Schön zu lesen, dass es nun scheinbar angekommen ist.
Viele Grüße
TchorT
>Lieber TchorT,
>ich glaube, Du verwechselst da etwas grundsätzliches.
>Die Behauptung, dass unsere Narben unser Leben definieren ist eine absolute Behauptung, pauschal und eine Verallgemeinerung.
>Dadurch, dass ich mich gegen solche Verallgemeinerungen wende und die Meinung vertrete, dass unser Leben eben NICHT absolut definiert ist, sondern in unserer Entscheidung liegt, beziehe ich keineswegs einen absoluten Standpunkt, sondern relativiere nur diese absolute Behauptung.
>Da sich dies offensichtlich Deinem Verständnis entzieht, macht eine Diskussion darüber wirklich keinen Sinn.
>Auf Deine Spekulationen, durch welche Äußerungen ich angeblich welche Meinung vertreten hätte, gehe ich bewusst nicht ein.
>Liebe Grüße
>Eric
- Re: Narben Eric 16.11.2010 18:34 (3)
- Re: Narben TchorT 16.11.2010 19:37 (2)
- Re: Narben blackroselila 17.11.2010 07:15 (1)
- Re: Narben TchorT 17.11.2010 20:33 (0)