Projektion?
Geschrieben von Eric am 28. Juli 2010 19:11:24:
Als Antwort auf: Re: nochmal geschrieben von raschida am 28. Juli 2010 17:03:30:
Liebe Raschida, es freut mich zwar, dass Du Vertrauen zu Schotterblume hast, aber wir müssen uns eben auch für das verantworten, was in unseren Foren steht.
Beispielsweise könnte Herr Schaller auf die Idee kommen uns anzuzeigen, weil hier im Forum steht, der würde Verbrechen begehen. Willst Du uns wirklich der Gefahr aussetzen, dass das passiert?
Weil es weder Beweise noch Indizien für solche Anschuldigungen gibt und es daher reine Vermutungen und unberechtigt sind, habe ich sofort widersprochen. Und ich werde die entsprechenden Beiträge auch unverzüglich löschen, sollte der Wunsch an uns herangetragen werden.
Hast Du Dich eigentlich schon einmal eingehender mit dem Thema Projektion beschäftigt?
Du schreibst ja selber, dass Du "allergisch" auf "machtvolle Strukturen" oder Kontrollzwang reagierst.
Solche Dinge gehen aber noch viel weiter.
Denn sie beeinflussen nicht nur, wie wir etwas wahrnehmen oder bewerten, sondern sogar WAS wir wahrnehmen.In Deinen Vorwürfen schreibst Du meiner Meinung nach viel über Dich selbst.
Wahrscheinlich sogar mehr über Dich selbst als über den Herrn Schaller, nicht wahr?Liebe Grüße
Eric
- Re: Projektion? raschida 28.07.2010 20:55 (2)
- Re: Projektion? Eric 28.07.2010 22:43 (1)
- Re: Projektion? raschida 28.07.2010 23:14 (0)